bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Spionage Grenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spionage Grenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNa DaNa ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 14

Spionage Grenze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir überlegt, wenn es eine Attgrenze gibt,
warum nicht dann auch eine Spionage Grenze?

Man könnte es ja so machen, dass ein sagen wir ein 10 mio Spieler nur noch leute scannen könnte, die sagen wir 50% über UND unter sich scannen könnte.
Hätte den Vorteil für kleine Spieler nicht mehr von "Riesen" gescannt werden zu können, und dann den Stat an die Lleinen in der Allys weiter geben um diese dort ab zu farmen.

Andersherum müssen dann die "Großen" auch Agenten bauen um ihres gleichen scannen zu können.

Ist nur so eine Idee von mir, und grad beim Bier entstanden.

Ist ausbaufähig Augenzwinkern

__________________
be nice, be fair(e), have fun!

18.04.2008 00:26 DaNa ist offline E-Mail an DaNa senden Beiträge von DaNa suchen Nehmen Sie DaNa in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Spionage Grenze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
18.04.2008 06:08 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ma wieder n versuch allyscanner zu verhindern!

ganz deutliches Daumen runter
18.04.2008 12:58 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ne gute Lösung, das würde vielleicht diesem Aggiausbauwahn ein Ende setzen und die Leute die bewußt ohne ally spielen und Aggis auch mit als "Schutz" nutzen den allyscannern net so wehrlos aussetzen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


18.04.2008 13:02 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

DaNa DaNa ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von DaNa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das soll die allyscanner net verhindern, sondern das man net nur 5 große hat die bei 15-20 mio punkten hängen, also 12,5 mio aggie punkte + bissl fleet nd gebäude.. sondern das die auch bei den punkten mit ziehen müssen

__________________
be nice, be fair(e), have fun!

18.04.2008 18:24 DaNa ist offline E-Mail an DaNa senden Beiträge von DaNa suchen Nehmen Sie DaNa in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da aktuell der Geheimdienst auf DDE überarbeitet wird, gibt es hierzu noch Meinungen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.02.2017 12:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aus meiner Sicht (xDe heutzutage, nicht 2008 ) nicht nötig. Zumal der Sinn eh sein sollte, inaktive Solo-Spieler zu schützen.

Die Mehrheit der heute noch aktiven Spieler sind halbwegs aktive und Allianz-Spieler. Gibt sogar viele, die nur noch wegen der Kumpels in der Alli hier weiterspielen.

Der beste Schutz gegen Überfälle ist
- Eigener Sektor
- Eigene Aktivität
- Passable Allianz (muss keine Top-Allianz sein)

Dazu zählt auch, das zu den persönlichen Lebensumständen passende DE zu spielen. rDE, sDE und xDE sind für verschiedene Menschen geeignet. Wär Raids gegen sich nicht leiden kann, spielt dort, wo die eigene Aktivität ausreicht. Das Spiel anpassen zu wollen, weil man auf dem falschen Server spielt, ist kontraproduktiv.

Dagegen. Begründung: Auch USA, China, Russland usw. können sogar in Monaco oder Luxemburg Agenten haben, wenn sie meinen, es lohne sich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tachyoon: 07.02.2017 16:17.

07.02.2017 16:16 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Spionage Grenze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH