bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun hab ich mir mal eine Zeitlang die Geschichte mit der Kolli-Att-Grenze angeschaut. Die Idee an sich ist nicht schlecht ( gewesen ).
Aber die Umsetzung stösst an Ihre Grenzen. Besonders weil der Ton und der Umgang innerhalb der Community darunter leiden.
Man ist bald gezwungen im Minuten Takt von einem Sek zum nächsten zu gehen, um vielleicht mal bis eta 5 zu kommen. Ist das so gewollt ?
50 Seks - 30 Ziele ... und wenn man am tag zum 53. mal bei einem bestimmten Ziel versucht anzugreifen , das dann alle genervt sind ?

Der Ton der bisher eigentlich gut erhaltenen Community wird ruppiger .. ist das gewollt, die letzten Reste der Comm noch mit einem solchen Manko speziell zu belasten ?

Ich denke gerade die Spieler mit 600+ Kollen wissen was ich meine.
Da gibt es Leute die haben keine 10 Ziele mehr, und müssen sich dementsprechend einiges anhören.

Vielleicht sollte es Seitens des DET`s nochmal eine Überdenkung dieser Variante geben.

Und ich glaube viele Spieler werden mir da zustimmen, das eine Umsetzung dieser Regel ziemlich in die Hose gegangen ist. Was sich Anfangs spannend anhörte, ist zum Streitpunkt geworden.

Nach Nachdenken kam mir dann vielleicht eine Lösung - ganz weg von der Punkt-Att-Grenze und hin zur Kollie-att-grenze ... aber mischung von beidem geht einfach nicht.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 06.08.2010 19:34.

06.08.2010 18:52 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

RE: Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99
Ich finde es langsam wirklich Unverschämt das
Leute wie Schatti und Hovi darauf gewartet haben mich sperren lassen zu können. Und wieder wurde ein Unbequemer Spieler entfernt ... ich hab ganz vergessen den beiden den Orden für Helden von DE anzuheften ... ich werde mich jetrzt ganz verabschieden ... Das DET hzat immer echt ... und wir Spieler nie .... Aber nicht vergessen .... Monty kann man sperren lassen ... aber niemals den Mund verbieten ....

Ich werde gleich hier Zensiert werden , ist ja klar ... weil Monty ist ja das ********* der Nation .. mit dem kann man es ja machen ....


Zitat:
Original von Monty99
Ist okay .... ihr bekommt das was IHR wollt .. ich geb auf .... ist wohl einfacher
Hiermit verabschiede ich mich aus DE ..
Tut mir leid das es so und nicht wie gepplant enden sollte ....
Aber wenn mir einer sagt ich bin doof , damit kann ich nicht leben ....
Goodbye DE


da hat irgendjemand Monty99 seinen nick geklaut befürchte ich Daumen runter Daumen runter Daumen runter


ansonsten

"Ich denke gerade die Spieler mit 600+ Kollen wissen was ich meine. "

ja alle beide davon geh ich aus

"Grinsen a gibt es Leute die haben keine 10 Ziele mehr, und müssen sich dementsprechend einiges anhören."

ich bin umode und muss mir einiges anhören

finde die neuerung so wie sie ist sehr gut !!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
sich darüber zu beschweren nur weil man in einem 24/7 sek hockt ist einfach nur heuchlerisch ! wenn du nen kacksek hättest würde es dir am ***** vorbei gehn FAKT !



PS: DE isn spiel und wer damit nicht zurecht kommt so dass er teilweise "nicht mal mehr in den spiegel schauen" kann sollte sich echt mal gedanken machen...

denkt mal drüber nach !!!

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
06.08.2010 19:34 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Monty hat recht. Die Reglung mag für inaktivere Spieler ja vllt. ganz nett sein, aber für jeden halbwegs aktiven Spieler ist diese Reglung ein Tritt in den *****. Daher sollte man das ganze vllt. nochmal überdenken. Denn so leidet nun echt der Spielspass :/

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

06.08.2010 22:28 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das mit der Angriffsgrenze? Also wie war das nochma vom Prinzip her genau?

also ich hab 200 kollis und überall so ne grenze von um die 10%
also könnte leute bis 20 Kollis atten


da ich keinen 24h Sektor habe und eh sobald ich groß mehr als 200 Kollis habe diese wieder loose, kann ich mal so als Resultat geben, dem Durchschnittsspieler fällt diese Grenze quasi nie auf, weil meist eher die Punktgrenze das Entscheidente ist

das Problem dürfte sich wohl also eher auf die Kolli Top 20 oder 30 beschränken


aber umso mehr Kollis umso höher wird die % grenze oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 07.08.2010 07:07.

07.08.2010 07:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja; der spieler mit den meisten kolls hat dann bei der kolliegrenze die gleiche wie bei den punkten... wenn er also in nem schlechten sek atten will, wo die punktegrenze 50% ist, muss für den spieler mit den meisten kolls das ziel auch 50% seiner kolls haben

und ich sehs da wie jejune, die grenze trifft eigentlich nur die top 30-100 alle anderen werden eh immer genügend wenig kolls haben um ihre wunschziele atten zu können

ich bin immernoch dafür die kolls ganz aus den punkten zu nehmen und dann zwei attgrenzen einzuführen, eine für punkte, eine für kolls - wen das ziel eine von beiden grenzen erfüllt, kann man es atten (siehe vorschlag von theta)

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
07.08.2010 09:11 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich melde mich auch mal zu wort dieses themas

erstmal vorne weg was monty sagt ist ja grundsätzlich nicht falsch, ich sehe es jedoch mit 2 verschiedenen seiten.

es gibt wieder die aktive und die inaktive ansichtsweise
die aktiven haben immer weniger ziele und da die top 10 noch jeweils 5 ziele haben müssen sie alle halbe stunde den gleichen sek anfliegen was echt zu streitigkeiten kommt.
Grundsätzlich hat june zu diesem thema für die etwas inaktiven alles schon gesagt. Die inaktiven werden immer probleme haben " nicht geattet " zu werden da es immer leute gibt die größer als sie sind von daher werden sie immer piotentielle ziele bleiben.

Ich würde sogar soweit gehen, und würde sagen lasst uns diese regel abschaffen und wir führen die attschutz regel ein, sprich in 1 woche 3 mal vom selben ziel geattet = 2 tage schutz vor diesem ziel. So würde man den inaktiven mehr helfen da sie eventuell auch mal ein paar tage durchschnaufen können und die aktiven haben diese kolligrenze nicht mehr vor der brust die ihnen die motivation raubt.

Ich muss auch klar dazu sagen, dieser attschutz hätte noch potenzial nach oben wenn wir uns hierfür noch gedanken machen wäre es sicher eine tolle neuerung

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.08.2010 10:12 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab einen Recht interessanten Ansatz von Costa.

Wie wäre es eine Kollen-gewinn-grenze einzuführen ?

Nach jedem Anflug bekommt der Atter 5% ( einfach mal eine Zahl in den Raum geworfen ) weniger Kollen bei weiteren Atts.

sprich bei 100 Kollen gibts 15 wenn es der 2. att ( welle ) wäre nur noch 14 usw.

Wer weiss ob das nicht auch ne Variante wäre ... keine Ahnung ob das Umsetzbar ist.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






07.08.2010 10:46 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einige negative aspekte der kolligrenze bemerkt die eben darausdas weniger ziele für die top seks gibt und zwar das man zum teil jede std rund um die inc hat von den selben spielern dadurch resultiert auch das was monty gesagt hat das der frieden zwischen den spielern leidet dazu wirkt sich das auf die allys aus größere atts sind daher kaum noch möglich
und da sich in den top sektoren nich nur große befinden mit vielen kollis leiden auch die kleineren seks unter dauerinc

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 07.08.2010 10:55.

07.08.2010 10:53 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6x Flame entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

07.08.2010 11:40 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, noch knapp 50 seks, da sollte man vlt über sekinternes atten nachdenken großes Grinsen

__________________

07.08.2010 12:29 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nicht nen anreiz liefern dass die großen spieler, die schon so probleme haben ziele zu finden sich zsuammen tun und mal nen anderen großen spieler angreifen? ändert zwar nichts daran, dass sie es da immernoch schwer haben durchzukommen und mehrere versuche brauchen werden, was für stretigkeiten sorgt, aber dafür würden dann die ganz großen nicht so leicht abhauen können und die großen dürftne, wenn se so einen att mal durchbringen könnten auch wieder klein genug sein, dass sie mehr ziele finden könnten

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
07.08.2010 13:05 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus könnte man wieda die grenze entfernen und dan die wrikung anschauen was so eine Runde im SDE passiert, wird es besser im DE wirds so beibehalten/übertragen ansonsten gilt wieder % regel smile

mir selber wärs egal ob es kommt oder nicht den wens keine ziele gibt hab mehr RL Sonne (warten bis die kleinen grösser sind) und wen es mehr ziele gibt hab mehr zeit fürs DE smile


deshalb ma nen Daumen hoch wäre nicht schlecht wen sich da was tuen könte den der TON wird echt ruppiger *g* da geb ich Monty recht smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 07.08.2010 13:29.

07.08.2010 13:25 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
kann man nicht nen anreiz liefern dass die großen spieler, die schon so probleme haben ziele zu finden sich zsuammen tun und mal nen anderen großen spieler angreifen? ändert zwar nichts daran, dass sie es da immernoch schwer haben durchzukommen und mehrere versuche brauchen werden, was für stretigkeiten sorgt, aber dafür würden dann die ganz großen nicht so leicht abhauen können und die großen dürftne, wenn se so einen att mal durchbringen könnten auch wieder klein genug sein, dass sie mehr ziele finden könnten


Da liegt doch das größte Problem, die schmeißen sich lieber alle zusammen in einer Ally/Meta und farmen alles andere was in deren Reichweite liegt ab.
Wie ich schon in einem anderen Thread zu einer anderen Sache sagte, das Problem ist von den Spielern eigentlich selbst gemacht, aber das es nicht ewig gut geht wenn sich alle "Pros" zusammen schmeißen und alles andere abfarmen, dass wollen die weder sehen noch wahr haben.

Wir brauchen keine Änderungen bzw. neue Attgrenzen und dergleichen, wir brauchen ein umdenken auf der Seite der Community!

__________________
the best defense is attack and destroy


07.08.2010 19:55 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch verstehen die spieler wollen mit ihres gleichen spielen dh nu mal man will nachts mitatter haben man will nachts jemand zum quatschen haben und das bietet nur mal nur eine meta ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

07.08.2010 22:03 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe mir nun auch mal gedanken gemacht

finde buridan seinen ansatz ganz super und ich habe mir folgendes überlegt

wir koppeln die attgrenze an die allianzen smile
eine allianz mit vielen alphas und betas hat eine höhere attgrenze als eine allianz mit mäßigen alphas und betas und vielen epsilons smile

so würden wir die allianzen verhindern die sich mit 25 wnb progamer zusammenschließen und alles abgrasen und wir hätten wieder spannung im spiel

dazu vllt noch ne metaänderung allerhöchstens 2 metaparnter so hätte man wieder 6-10 metas die auf augenhöhe sind, denke das wäre spannung pur.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.08.2010 23:22 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viellei erreicht man da auch das die letzten wnb progamer löschen das mit der metaänderung könnte hin haun lässt sich aber nich gut umsetzen da man ja nich unbedingt die ig meta brauch

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 07.08.2010 23:32.

07.08.2010 23:30 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja das jemand löscht wünscht man niemals egal wer es ist

weniger spieler sind für alle nicht sehr positiv

es würde jedoch sehr viel mehr spannung ins spiel kommen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.08.2010 23:33 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

n00b4life
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr

hab da ne idee die sich indirekt auf den post bezieht...

wie wäre es wenn man die attgrenze mit der religion verbindet... ich meine wäre ja nur gerecht, dass man mit mehr anhängern auch ne niedrigere attgrenze hat!!!

äh anhänger sollte egtl heißen, je mehr creds man kauft ... mein fehler

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n00b4life: 07.08.2010 23:56.

07.08.2010 23:50 n00b4life ist offline E-Mail an n00b4life senden Beiträge von n00b4life suchen Nehmen Sie n00b4life in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
so habe mir nun auch mal gedanken gemacht

finde buridan seinen ansatz ganz super und ich habe mir folgendes überlegt

wir koppeln die attgrenze an die allianzen smile
eine allianz mit vielen alphas und betas hat eine höhere attgrenze als eine allianz mit mäßigen alphas und betas und vielen epsilons smile

so würden wir die allianzen verhindern die sich mit 25 wnb progamer zusammenschließen und alles abgrasen und wir hätten wieder spannung im spiel

dazu vllt noch ne metaänderung allerhöchstens 2 metaparnter so hätte man wieder 6-10 metas die auf augenhöhe sind, denke das wäre spannung pur.


eigenlich ne gute Idee



aber was mir gerade auffällt:

ZulyxX der Kollierste in sde hat jetzt gestern und heute jeweils nicht wenige Kollis geholt, also so schwer ists dann wohl doch nicht mit atten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 08.08.2010 04:12.

08.08.2010 04:11 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat kollis aufgeholt da er mal wieder eingeholt wurde mit den kollis und einige vermeindliche 24/7 seks zusammen gebrochen sind

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

08.08.2010 14:27 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH