bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Nicht nur Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht nur Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Han-Solo= =Han-Solo= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: -GP-
SDE Allianz: [-DI-] silence ??? Piast3r

Nicht nur Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nicht zu Wort kam im IRC in der #de-sprechstunde werde ich das mal hier unterbringen. aber nicht gleich löschen.

1. Geht es um die gesperrten Member die sollten automatisch in Sek 1 verschoben werden und erst dann wieder neu verteilt werden, wenn der sich einlogt. Außer der Accesses wird gelöscht den das ist nicht so das wahre blockiert nur den Platz im sek wo ein anderer eventuell rein könnte.

2. EFTA ist überflüssig sollte eventuell als Zusatz aber ohne Einfluss auf das Spielgeschehen nutzbar sein.

3. Aliensektoren wurden nur eingeführt damit sie den Platz füllen, braucht auch kein Mensch (atte ich ehe nicht). davon abgesehen würde ich schon froh sein wenn meine Sektoren voll werden.

4. Credits, seit der einführung der Credits hab ich die lust an DE verloren da ich keine möglichkeit habe den Erhabenen (nicht mal Top 10) zu werden und soviel Geld kann ich mir auch nicht leisten um da oben mit zu spielen. ( Serverfinanzierung sehe ich ein, aber nicht so wie es momentan läuft )

5. Die Serverausfälle sind auch nicht grad Spielfördernd

6. !Anmerkung! Es gibt genug Spieler! die in Sektoren Rumhängen nicht antworten auf HF´s oder sagen nö IRC komm ich nicht ist mir zu blöde oder der gleichen, mag ja sein das es ein noob ist aber zu 90% ist das ein spy sonst würde er sich ja nicht so streben.

PS: nicht gleich hauen und Rechtschreibfehler sind ehe drin wie sonst auch Freude

__________________
*************************************************


- - >

keine Macht den Credits

< - -





10.08.2006 01:31 =Han-Solo= ist offline E-Mail an =Han-Solo= senden Beiträge von =Han-Solo= suchen Nehmen Sie =Han-Solo= in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Nicht nur Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. spieler werden auch wieder entsperrt, daher müssen die nicht unbedingt direkt verschoben werden

2. wurde schon an anderer stelle oft genug diskutiert

3. die aliensektoren werden für die archäologischen missionen benötigt

4. mache bessere vorschläge wie man es umsetzen kann

5. hardware kann kaputt gehen, daher wäre der vorschlag besser bei den herstellern selbiger aufgehoben ;-)

6. möglich, dass es ein spion ist, aber es muß nicht sein, aber was soll man machen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.08.2006 01:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm will auchmal ^^

1. stimmt waer doof wenn se dann entsperrt werden und wieder in sek 1 anfangen muessen...

2. ueberspring ich mal, aba wurde da nicht was eingefuehrt dass man wenn man efta aktiviert, nen malus auf die kollies kriegt usw? ich finde das ist immerhin schon ein schritt in die richtige richtung

3. man muesste aba deshalb nicht gleich so viele Aliensektoren haben... zb 10 oder so wuerden doch reichen oder nicht?

4. ich denke, ne menge spieler waeren eher bereit pro monat oder so nen bestimmten betrag fuer DE herzugeben. Dies waere dann ein fester betrag um DE zu spielen, wuerde aber nicht ins spielgeschehen eingreifen in dem sinn dass man sich nichtmehr seinen top platz erkaufen koennte, und es wieder das spielerische koennen waere, das wieder im vordergrund stehen wuerd.

5. naja ist im mom bissi krass mit den serverausfaellen, aber glaube dafuer kann man nicht auch noch direkt das DET verantwortlich machen *denk* ^^

6. kann ja ein spion sein, aba viele neulinge sind schuechtern, und trauen sich nicht gleich zu kommunizieren... ich hab auch ewig DE gespielt am anfang ohne mich bei mitspielern zu melden, weil dafuer haette man ja mit fremden reden muessen, und das koennten doch alle freaks sein *g*

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

10.08.2006 01:43 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaah
hmm will auchmal ^^


3. man muesste aba deshalb nicht gleich so viele Aliensektoren haben... zb 10 oder so wuerden doch reichen oder nicht?

4. ich denke, ne menge spieler waeren eher bereit pro monat oder so nen bestimmten betrag fuer DE herzugeben. Dies waere dann ein fester betrag um DE zu spielen, wuerde aber nicht ins spielgeschehen eingreifen in dem sinn dass man sich nichtmehr seinen top platz erkaufen koennte, und es wieder das spielerische koennen waere, das wieder im vordergrund stehen wuerd.



3. wäre zu überdenken...aber ich mag die aliens.sind so friedlich und stören den spielverlauf nicht.
4. vergiss es ..Es gibt keine 100 Leute die hier auch nur einen Euro pro Monat für ein Browsergame bezahlen würden. Solltest Du 100 zusammenbekommen so lass ich mich gerne eines besseren belehren.Also ich zahle für so ein Spiel kein Geld. Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
10.08.2006 02:10 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. Ich sags mal so: DE war mit Spys interessanter als mit Voting. Momentan werden Neulinge gevotet und vorher gebasht.

Ich kenne auch einen Freund der wollte jetzt erst mal ne Runde reinkommen und ohne Ally und IRC spielen, bis er sich zurechtgefunden hat.
Der war in seinem Sek auch schon zur Diskussion, ob man ihn nicht ausnehmen und voten sollte, was zum Glück durch einen vernünftigen Spieler verhindert wurde.

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
10.08.2006 07:19 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Esprit dass man niemanden findet der auch nur 1 euro pro monat zahlen wuerd glaub ich nicht. Gleich von vornherein sagen dass man kein Geld dafuer ausgeben wuerd, aba gleichzeitig dann gegen Credits meckern hilft ja auch nicht. Wenn jeder Spieler einfach pro Monat nen Euro zahlen wuerd, und dafuer die Credits per SMS usw abgeschafft werden wuerden, glaub ich waeren viele bereit das zu tun. Sind ja schon genug Spieler die sich Credits kaufen, wenn die nun einfach nen Euro im Monat zahlen wuerden, haetten se sogar noch was gespart. Und damit wuerde das Geld nix fuer den Spielerfolg mehr machen, somit waere DE zumindest wieder spielenswert...

Zitat:
3. wäre zu überdenken...aber ich mag die aliens.sind so friedlich und stören den spielverlauf nicht.


Naja dass se den Spielverlauf nicht stoeren stimmt auch nicht wirklich... Sie beeinflussen den Spielverlauf eigentlich viel zu viel. Eigentlich musste man immer aktiv sein um zu atten und Kollies zu kriegen... die Offzeiten von Seks rauskriegen oder erwischen. Aber mit Aliens gibt es viele Spieler, die kurz onkommen, zu viert auf ein Alien fliegen und, haben durch die Methode dann mehr Kollies als die die sich jede Nacht reinhaengen. Alsoin dem Sinn beeinflussen se den Spielverlauf ja schon...

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

10.08.2006 10:21 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach ich selbst bin ein relativ durchschnittlicher spieler platz 260 xDE, sDE spiel ich nicht mehr, tDE spiel ich auch nicht mehr lange.
so und nun sage ich Dir warum ich diese Behauptung aufstelle.
Ich selbst bin 33 verdiene Geld und spiele um Spass zu haben und mag die Community. Spass gibt es auf tDE so gut wie gar keinen mehr aufgrund der schwache Spieleranzahl. xDE ist ein schönes Spiel aber es ist nicht so gut das ich dafür monatlich 1€ bezahlen möchte. Da kauf ich mir lieber ein Brot mehr smile
Sicher ist der Betrag nicht hoch und so zielmlich jeder kann diesen aufbringen, aber sei ehrlich du findest auf xDE keine 20 Spieler die einen monatlichen Geldbetrag bezahlen würden wenn Sie es müssten.
Das einzige was gut an dieser Idee wäre ist das dann kaum noch Multis da wären, da sie dann für jededen Account bezahlen müssten.
Im übrigen habe ich mit einigen DE Spielern gesprochen und die bisherige Meinung war zu 100% bei etwa 15 Leuten die ich befragt habe: Da hör ich lieber auf als das ich Geld bezahle.
Desweiteren meldet sich keiner an wenn er bezahlen muss. Dazu gibt es mittlerweile zu gute Alternativen die nichts kosten.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
10.08.2006 16:45 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

=Han-Solo= =Han-Solo= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: -GP-
SDE Allianz: [-DI-] silence ??? Piast3r

Themenstarter Thema begonnen von =Han-Solo=
RE: Nicht nur Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
1. spieler werden auch wieder entsperrt, daher müssen die nicht unbedingt direkt verschoben werden

2. wurde schon an anderer stelle oft genug diskutiert

3. die aliensektoren werden für die archäologischen missionen benötigt

4. mache bessere vorschläge wie man es umsetzen kann

5. hardware kann kaputt gehen, daher wäre der vorschlag besser bei den herstellern selbiger aufgehoben ;-)

6. möglich, dass es ein spion ist, aber es muß nicht sein, aber was soll man machen?


zu 1 Multieis aber wohl nicht! Und die die gesperrt wurden haben ja auch was angestellt somit finde ich das noch gerechtfertigt wen Sie in Sek 1 verschoben werden, da es helfen kann den Umgangston ober Verstöße zu minimieren. ( und die im guten Sek Rumhängen überlegen sich das dann 2 mal ob es wert ist ne große Lippe zu riskieren.

zu 2 Muße ich mich durchwühlen mal sehen ob ich es finde.

zu 3 10 - 50 Alien Sektoren reichen voll und Ganz aus um Die archäologischen Missionen zu erfüllen.

zu 4 Das kann ich wohl nicht unbedingt da keiner die genauen kosten kennt aber versuchen werde ich es mal.

zu 5 Das ist wohl wahr aber dann währe es echt hilfreich wenn das DET das auch sagen würde das die Hardwehr kaputt ist und es bissel länger dauert bis das Problem beseitigt werden kann und es weiterhin zu kleineren ausfällen zu rechen ist.

zu 6 Ja was will man machen sich ärgern was sonnst sind auch genug Leutz die sagen ach nö ich Spiel nicht aktiv mit schau ab und an mal rein ist auch nicht das gelbe vom Ei und das rausvoten ist auch beschränkt hab vor 2 tagen wieder einen neuen in den sek bekommen kaum drin schon im u-mode echt ne geile Sache da kommt Freude auf *würg* dann sollte es wirklich so sein das ein Button Aktiviert werden kann um zu beginn des Spiels aus dem sek zu kommen was nicht unbedingt heißt das sich das bessert aber hoffen kann man doch oder ne andere Variante ist das wenn die Aktivität unter 5 fällt der Spieler automatisch in den Sek 1 verschoben wird.

PS: nicht gleich hauen und Rechtschreibfehler sind ehe drin wie sonst auch Freude

__________________
*************************************************


- - >

keine Macht den Credits

< - -





10.08.2006 23:54 =Han-Solo= ist offline E-Mail an =Han-Solo= senden Beiträge von =Han-Solo= suchen Nehmen Sie =Han-Solo= in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Punkt 3:
man kann es ja wie bei rde machen, die aliensektoren in die seks 1000 und höher einquartieren und dafür die spieler seks wieder n bissl näher zusammen packen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
11.08.2006 00:29 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

=Han-Solo= =Han-Solo= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: -GP-
SDE Allianz: [-DI-] silence ??? Piast3r

Themenstarter Thema begonnen von =Han-Solo=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend ist es mal wieder so das kein Interesse besteht hier weitere Vorschläge bzw. Anregungen zu posten, da sich keiner des DET-Teams auf irgend einer weise angesprochen fühlt die hier vorgebrachten Punkte weiter zu diskutieren. Was mich wieder bestätigt in meiner Aussage das, das DET Extrem nachgelassen hat sie es im IRC oder auch im Forum.

Mit freundlichem Gruß

Han

PS: nicht gleich hauen und Rechtschreibfehler sind ehe drin wie sonst auch Freude

Nachtrag: Obwohl bei EFTA was geändert wurde nimmt Es dennoch Einfluss auf das Spiel geschehen und zwar mit den Artefakten das beste Beispiel sind die Naholerartefakte Sektornah atten und deffen ist ein grober Eingriff ins Spielgeschehen!

__________________
*************************************************


- - >

keine Macht den Credits

< - -





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Han-Solo=: 23.08.2006 11:32.

23.08.2006 11:06 =Han-Solo= ist offline E-Mail an =Han-Solo= senden Beiträge von =Han-Solo= suchen Nehmen Sie =Han-Solo= in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich poste soweit es meine zeit zuläßt und ich es für sinnvoll erachte, was man auch an meinen postzahlen sehen kann, aber ich kann und werde nicht für alles ein kommentar abgeben, da ich sonst keine zeit mehr für andere sachen hätte

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.08.2006 12:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

=Han-Solo= =Han-Solo= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: -GP-
SDE Allianz: [-DI-] silence ??? Piast3r

Themenstarter Thema begonnen von =Han-Solo=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Somit sind meine posts und Vorschläge nicht sinnvoll "Grinsen anke", dann hätte ich mir das auch sparen können hier was vor zu bringen!


PS: nicht gleich hauen und Rechtschreibfehler sind ehe drin wie sonst auch Freude

__________________
*************************************************


- - >

keine Macht den Credits

< - -





23.08.2006 12:21 =Han-Solo= ist offline E-Mail an =Han-Solo= senden Beiträge von =Han-Solo= suchen Nehmen Sie =Han-Solo= in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kommentare hatte ich bereits zu den einzelnen punkten abgegeben. du magst zwar in einzelnen punkten eine andere meinung haben, jedoch heißt das noch lange nicht, dass das dann geändert werden muß.

hast du evtl. noch offene fragen, die geklärt werden können?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.08.2006 12:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Somit sind meine posts und Vorschläge nicht sinnvoll "Grinsen anke", dann hätte ich mir das auch sparen können hier was vor zu bringen!


Entschuldige mal bitte, aber was erwartest Du? Ohne jetzt hier eine "Zitat-Arie" anzubringen.... mache ich aber gerne, wenn meine Anmerkungen nicht verständlich sein sollten.

Du hast keine konkreten Vorschläge gebracht - Vorschläge in der Art der "konstruktiven Kritik". Also nicht nur sagen was stört, sondern auch mal sagen, wa man besser machen kann.


Du bist:

1.) gegen EFTA
2.) gegen Aliens (hier hast Du den Vorschlag der Reduktion der ALienseks nachgeschoben)
3.) gegen Credits
4.) gegen Serverausfälle
5.) gegen "Inaktive Noobs/Spys", die Deinen Erwartungen an Sekmembern nicht entsprechen

Du forderst Dinge, die bereits seit Wochen durch das Forum gehen, und oft genug bereits (auch mit Begründungen) abschlägig behandelt wurden. Und was soll das DET ohne konkrete! Vorschläge den umsetzen?

Wie ich es verstanden habe:
EFTA ist und bleibt Bestandteil, dass ist so gewollt. Ich mag EFTA auch nicht, aber darum spiele ich es nicht. Wenn es Bestandteil sein soll (muss), dann muss! ich damit leben, solange ich DE spielen will.

Alieneseks - ob es soviele sein müssen, dass wäre eine Diskussionsgrundlage. Ob oder ob nicht, ist ebenfalls (mein Vertsändnis) nicht diskutabel (siehe Begründung von Isso)

Gegen Credits - ja sie stören, weil sie verzerren. Aber auch damit kann man (besser ich) leben, weil ich muss nicht Top10 sein, um Spass zu haben.
Und eine Alternative hast Du nicht genannt, und bitte komme nicht mit dem Argument, ich kenne ja nicht die Bilanzen von DE, damit ich konkret Vorschläge machen kann. Niemand kennt die Bilanzen von nicht Börsennotierten Unternehmen, ausser deren Geschäftsleitung. Vorschläge kann man aber auch so machen, aber so wie ich die Situation überblicke, werden nur Credits eine ständige Einnahmequelle für die Betreiber sein können. Alles andere (Anmeldegebühren, oder Beiträge pro Runde, werden nicht erfolgreich sein.)

Serverausfälle - woe geht es denn besser? Wohin mit dem Game? Auch hier sehe ich nicht nur sagen, das geht doch billiger, und dafür benötige ich eine Übersicht über die Kosten. MAcht doch Vorschläge, welche Leistung, wo, wieviel kostet. Dann kann das DET entscheiden, ob es bei Deinem Vorschlag besser sein könnte.

Lange Rede kurzer Sinn...

KONSTRUKTIVE KRITIK ist das Zauberwort. Und dies vermisse ich hier schon seit langem im Forum. Unfd hier werde ich nu etwas allgemeiner:

Und bitte sagt nicht, wir diskutieren um Vorschläge. In manchen (wenigen) Bereichen wird dies getan, ja.
Aber in den meisten Fällen ist es eine Beschwerde gegen, EFTA, Aliens, Credits ....

Aber kein wirlocher Vorschlag was man machen könnte.

Es handelt sich, mein persönlicher Eindruck, im großen und ganzen um, wie heisst das so schön, Flame...
Und um persönliche Attacken gegen das DET. Und das habe ich schonmal an anderer Stelle im Forum geschrieben, finde ich gelinde gesagt "nicht gut"...

Anders ausgedrückt - muss das denn sein? Ich glaube nicht, dass man mit dieser Art von "Kritik" wirklich Erfolge erzielen kann.

Und bevor jemand auf die Idee kommt, nein ich will mir keinen "weissen Fuß" beim DET machen, aber diese Art der "Kritik / Diskussion" finde ich mit der Zeit Ermüdend und nicht Zielführend.

Also meine bescheidene Bitte - konstruktiv sein, und nicht nur sich darüber beschweren, was aus der eigenen, persönlichen Sicht, schlecht ist...

Und wie heißt dies so schön? Nun könnt ihr mich auseinandernehmen...

Gruß
Mr. Incredible

__________________
.


sDE wird brennen...


23.08.2006 15:12 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

=Han-Solo= =Han-Solo= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: -GP-
SDE Allianz: [-DI-] silence ??? Piast3r

Themenstarter Thema begonnen von =Han-Solo=
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Incredible
[QUOTE]Somit sind meine posts und Vorschläge nicht sinnvoll "Grinsen anke", dann hätte ich mir das auch sparen können hier was vor zu bringen!



Du bist:

1.) gegen EFTA
2.) gegen Aliens (hier hast Du den Vorschlag der Reduktion der ALienseks nachgeschoben)
3.) gegen Credits
4.) gegen Serverausfälle
5.) gegen "Inaktive Noobs/Spys", die Deinen Erwartungen an Sekmembern nicht entsprechen

Also meine bescheidene Bitte - konstruktiv sein, und nicht nur sich darüber beschweren, was aus der eigenen, persönlichen Sicht, schlecht ist...

Und wie heißt dies so schön? Nun könnt ihr mich auseinandernehmen...

Gruß
Mr. Incredible


zu 1. EFTA ist und bleibt Bestandteil, dann frage ich mich warum ? das nicht von vornerein gesagt wird! andauernd das drumherum reden , nur ist es immer noch die bevorteilt die die EFTA spielen, da sie sich die Artefakte holen können. Dabei sollte doch EFTA ein unabhängiges Spiel im Spiel sein ist doch voll der Schmarn so was.

zu 2. Vorschlag der Reduktion der Aliensektoren, das wurde immer noch nicht beantwortet ! Und die Begründung von Iso ist das es Erforderlich sei für die Archäologie-missionen als ob 20 Aliensektoren nicht reichen würden Lecherich. "Es leben die Kollifarmen".

zu 3. Ja gegen Credits in der Art und weise wie es momentan ist. (habe aber noch keinen Erfolgversprechenden Vorschlag zu machen, aber ich mach mir schon paar Gedanken darüber).

zu 4. Wer ist das nicht Verringerung der Aliensektoren würde schon dazu beitragen den jeder Rechenvorgang belastet das System wie jeder weiß und die Neuerungen mit den grafischen Rängen ist auch nicht Grade fördernd, das sind die vielen Kleinlichkeiten, sicher gibt es die Grafikpacks aber nicht jeder kann sie nutzen auf Arbeit zB.

zu 5. nicht nur meine eigentlich ist das im sinne aller ober willst Du mir sagen das es dich nicht stört ? dann bist Du der erste.

--------------------------------

hab noch was vergessen:

Original von Issomad

1. spieler werden auch wieder entsperrt, daher müssen die nicht unbedingt direkt verschoben werden

Antwort:

Mulltieis aber wohl nicht! Und die die gesperrt wurden haben ja auch was angestellt somit finde ich das noch gerechtfertigt wen Sie in Sek 1 verschoben werden, da es helfen kann den Umgangston ober Verstöße zu minimieren. ( und die im guten Sek Rumhängen überlegen sich das dann 2 mal ob es wert ist ne große Lippe zu riskieren. (auch kein guter vorschlag)?

--------------------------------

Davon abgesehen ist es nicht möglich auf irgend einer Art mit dem DET zusammen zu kommen, da im IRC gleich gepartet wird wenn es zu ungemütlich oder jemand in seinem Ego verletzt wird. Wie man sieht kann ich es auch nicht lassen mit den Sticheleien, aber das muß ich, sonnst werden meine posts nicht beachtet.







Immer noch keine Vernünftige vorschläge ?



PS: nicht gleich hauen und Rechtschreibfehler sind ehe drin wie sonst auch Freude

__________________
*************************************************


- - >

keine Macht den Credits

< - -





23.08.2006 17:47 =Han-Solo= ist offline E-Mail an =Han-Solo= senden Beiträge von =Han-Solo= suchen Nehmen Sie =Han-Solo= in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von =Han-Solo=
Mulltieis aber wohl nicht! Und die die gesperrt wurden haben ja auch was angestellt somit finde ich das noch gerechtfertigt wen Sie in Sek 1 verschoben werden, da es helfen kann den Umgangston ober Verstöße zu minimieren. ( und die im guten Sek Rumhängen überlegen sich das dann 2 mal ob es wert ist ne große Lippe zu riskieren. (auch kein guter vorschlag)?


dann beleidige ich wen um aus meinen inaktiven sek rauszukommen Daumen runter

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 23.08.2006 18:01.

23.08.2006 18:01 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal ins detail, wobei ich momentan viel Ablenkung habe, daher wirkt das ganze evtl. etwas unstrukturiert...

EFTA
Zitat Isso vom 30.05.2006 - 21:49 (nur mal so auf die schnelle, da gab es noch mehrere Aussagen von ihm zu.
Zitat:
de ist seit anfang 2002 als kombinationen geplant gewesen, wobei die priorität immer auf dem weltraumsegment lag und efta weniger updates bekommt.

der Link dazu

also wurde schonmal gesagt, und es gibt bestimmt auch ältere Aussagen dazu, aber ich will auch nicht unendlich suchen, aber bin halt schon ein paar Tage (Jahre) dabei und verfolge das auch ...


ALIENSEKTOREN
ja, dies ist ein konkreter Vorschlag, reduktion, weil für die Arch. Missionen reichen eine handvoll seks, dass sehe ich genauso.

CREDITS
Wir sind uns einig - ich warte mal auf einen Vorschlag, bis dahin postponed

SERVERAUSFÄLLE
Ich sitze nicht neben der HW (wer macht das schon) aber wie ich es verstehe, war es ein einfacher HW Ausfall, der sicherlich nicht den Umkehrschluss auf eine Serverüberlastung impliziert.

INAKTIVE
Na klar stört es mich, alles andere wäre gelogen. Aber ich lebe damit. Ich habe in meiner DE Zeit einmal die "spähre" benutzt (lang lang ist es her), und einmal einen Sektor aufgelöst (da war ich SK und man konnte noch ohne Zeitbeschränkung voten)
Aber ansonsten immer in meinem Startsektor zu Ende gespielt, und auch immer bemüht gewesen die Leute anzusprechen.
Gegen noobs brauche ich kein Vote, gegen Spys hingegen schon. Und dafür wurde das Voting mal gemacht, aber das ist nun eine ganz andere Diskussion pro/contra Voting zur Verbesserung des eigenen Seks.
Ich weiss, es ist ein schwieriges Thema, und ich will hier auch keine erneute Diskussion dazu, weil die gibt es aktuell.
Ich habe meine Meinug dazu, aber ich benutze das voting nicht um einen beserren sek für mich zu bekommen... (mal als grundeinstellung)

Vlt. habe ich auch nur Deinen Thread als "Aufhänger" genommen, und habe natürlich damit direkt auf Deine Äusserungen geantwortet.

Zum Ausdruck bringen will ich viel mehr, dass mich die STÄNDIGE Nörgelei zu
- EFTA
- CREDIT
- usw.

stört.

Es gab zu jedem Punkt eine Aussage des DET, aber immer wieder wird es auf den Tisch gebracht (mit der Begründung alle sind unzufrieden).
Ziehen wir mal die EFTA Spieler und CREDIT User ab, dann sind das sicherlich schon einige weniger.
Aber dennoch wird gesagt, es stört alle, der Spielfluss ist nicht mehr da, es werden einzelne bevorteilt (sagt man das so?)

Es wird veralgemeinert, angeprangert, und letzendlich auf dem DET rumgehackt. Und das verstehe ich nicht.
Und wenn nichts hilft, dann noch die Steigerung, "...die wollen sich bereichern, und tuen nichts dafür..."

@Han
dieser PAssus ist bestimmt nichtmehr auf Dich bezogen, sondern die allgemeine Lage, die ich wie gesagt nicht nachvollziehen kann.
Also dies bitte nicht beanworten mit "Wo habe ich..." Das ist wirklich allgemein, aber Dein Post war quasi der "Auslöser"

Kurz:
Ja, Du hast ein paar Vorschläge, aber m.E. geht das noch zu sehr in Richtung "ich beschwere mich mal..." und weniger, dass passt nicht aber was hält das DET von: "xxx"

Und es ist mehr die allgemeine Art der "Vorschläge/Anmerkungen" in diesem Forum die mich stört; ich glaube ich habe das schon an anderen Stelle einmal angbracht.


Und jetzt höre ich mal auf meine Tastatur zu quälen - wer weiss wieviele Leute mich verteufeln, weil ich mehr als 5 (10)? Zeilen geschrieben habe...

Gruß
der Mr.

__________________
.


sDE wird brennen...


23.08.2006 18:40 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Nicht nur Vorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH