bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Schiffshandel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schiffshandel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoschy hoschy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: Die Klappsmuehle
SDE Allianz: Adora Quod Incendisti

Schiffshandel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage...

Vieleicht gibt es ja schon nen Tread dazu, aber keine lust zu suchen hab^^

Wann kann man denn mal wieder mit Schiffchen Handeln oder wird das nicht mehr Angeboten ??

Ach waren die Zeiten noch schön wo es nDE und tDE gab...

Alles einfach und unkompliziert ^^
20.06.2005 21:51 hoschy ist offline E-Mail an hoschy senden Beiträge von hoschy suchen Nehmen Sie hoschy in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal nicht, da es im moment keine möglichkeit gibt schiffshandel fertig zu stellen und selbst wenn jemand zeit haben würde, er keien ahnung haben würde wie man pushen unterbidnen könnte
21.06.2005 00:16 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorc
erstmal nicht, da es im moment keine möglichkeit gibt schiffshandel fertig zu stellen und selbst wenn jemand zeit haben würde, er keien ahnung haben würde wie man pushen unterbidnen könnte



@Zorc: samma woher weißt du all diese dinge immer??? find ich irgendwie lustig das du immer für das DET sprichst und genau weißt was die tun, können, müssen usw.


@Topic: Schiffshandel ist derzeit nicht aktiv, soweit ich weiß ist der aber laut ASCIs letzten Posts zu dem Thema in Arbeit! (mehr oder weniger)
21.06.2005 16:06

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel, die antwort von zorc konnte fast nur von zorc stammen
würd mich auch mal interessieren woher er das hat im forum stehts mal eindeutig anders.

da hat nevar am 13.04 folgendes gesagt

Änderungen am Handel:

...

3. Sobald der Schiffshandel fertiggestellt ist, werden die Ishtar nun andere Schiffe über die Handelsgilde ankaufen können und diese am Markt verkaufen.

das klingt für mich nicht nach wird nicht gemacht sondern ist geplant und wird bearbeitet
das ist soweit ich weiss auch auch immer noch der neuste stand der dinge, wenn zorc mir allerdings nen DET anschleppt der seine Meinung bestätigt, lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen... bis dahin zählt für mich was hier im forum von offizieller stelle gesagt wurde Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 21.06.2005 17:43.

21.06.2005 17:33 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schiffshandel ist z.Z. nicht aktiv, Asci arbeitet aber dran.

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

22.06.2005 07:26 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aus nem ganz einfachen grund, 2 dinge hat asci mir im irc gesagt

1) zuerst wird CARS fertig gemacht, das ist es nicht, also wird die wenige zeit die er hat dorthin investiert

2) gibt es derzeit keien möglichkeit das pushen beim handeln zu verhindern und solang da nicht irgendein geistesblitz kommt wird es keinen handel in dem sinne geben
22.06.2005 08:31 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorc
er keien ahnung haben würde wie man pushen unterbidnen könnte



Man gebe mir ein paar willige Spieler mit Ressourcen und ich pushe mich auch ohne Fleethandel auf Platz 1

Der Resshandel reicht für solche Dinge gewöhnlich.
22.06.2005 20:28 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

Zorc
gesperrt


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir das net ausgedacht, asci hat es mir so gesagt
22.06.2005 22:49 Zorc ist offline Beiträge von Zorc suchen Nehmen Sie Zorc in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back to Topic, ansonsten close ich diesen Thread, denn zum Spamen ist das Wald-Forum oder das Spam-Forum vorhanden.
Zum Posting-Sammeln soll dieser Thread hier nicht verkommen.

__________________
Gruss nevar
23.06.2005 15:56 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nevar wenn du schon hier liest hättest dann net mal den stand der dinge gerade posten können?
Was aus "offizieller " Hand hier zu lesen, wäre schon interesant

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


25.06.2005 15:20 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man schaue bitte ins vorschläge forum unter handel/ schiffshandel und lese sich das durch.dankö!


mfg kater

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


06.07.2005 09:20 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das der Schiffshandel nicht geht ist ja ncihts neues mehr. Der geht ja schon seit einigen runden nicht -.- ...... also ich glaub nicht das wir da so bald drauf hoffen können traurig . Da bringt es auch nichts wenn wir uns jetzt darum streiten wer dann arbeitet oder auch nicht.

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystic-Dragon: 11.08.2005 13:40.

11.08.2005 13:39 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

broti
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 3
xdE Allianz: Ramses
SDE Allianz: Headhunter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann geht den der endlich
auf sde is ja schon artefakt handel eingefügt worden(den niemand benutzt)

__________________

die Headhunterseite!!!Willst du auch Jäger sein?Bewerbe dich auf unserm Forum oder Direkt Ingame!!!
11.08.2005 13:54 broti ist offline E-Mail an broti senden Homepage von broti Beiträge von broti suchen Nehmen Sie broti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie broti in Ihre Kontaktliste ein

limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denke mal das der artefakthandel schnell gmecht war, weil das net son großer eingriff in die daten sind, allerdings der schiffshandel schon, weil das auswirkungen auf merher menüs usw hat, daher wird das wohl noch ne weile dauern, denk ich mal

PS: lass mich aber gerne verbessern

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von limb: 11.08.2005 14:03.

11.08.2005 14:02 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

ATS01872
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 116
Herkunft: Frankfurt, Hessen
xdE Allianz: Ne keewle
SDE Allianz: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich bin ja dafür wenigstens den handel innterhalb der eigenen rasse zu ermöglichen.
gegen pushen. der handel kommt halt nicht sofort rein sondern erscheint erst mit einer verzögerung von 30 bis 60 ticks im handel.
wobie die verzögerung halt per zufall gewählt wird.
pushing limitiert und endlich wieder den schiffshandel^^

__________________
-----------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht Engel
Quod Licet Jovi Non Licet Bovi
Denkt mal drüber nach!
11.08.2005 16:44 ATS01872 ist offline E-Mail an ATS01872 senden Beiträge von ATS01872 suchen Nehmen Sie ATS01872 in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre interessant zu wissen, wie der aktuelle Status ist liebes DET.

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
08.09.2005 13:04 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es auch schon mehrmals gesagt. der schiffshandel war schoneinmal so gut wie fertig allerdings stellte sich heraus das ein denkfehler drinn war im konzept und pushen damit möglich war. es wurde dann allerdings überlegt wie man es machen könnte ohne zu pushen und mir ist bis heute keine möglichkeit bekannt wie man pushen verhindern kann und trozdem gerecht zwischen den verschiedenen rassen handeln könnte ohne das eine rasse benachteidigt oder bevorzugt wird durch die unterschiedlichen schiffspreise. die beste möglichkeit war noch das ganze über eine art schiffs credits zu machen allerdings müsste man für diese wieder punkte bekommen was recht umstendlich erscheint. 2. problem bei inc verkauft man seine schiffe und kauft sich welche die den atter wech deffen. das ist glaube nicht so richtig gewollt.
08.09.2005 15:29 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja noch sowas wie ne lieferzeit einbaun, die schiffe müssen ja erstmal zu einem gebracht werden, wenn man sie kauft.
08.09.2005 15:42

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da der Flottenhandel nun aktiv ist kann man hier ja schliessen.
Alle weiteren Informationen zum Flottenhandel gibt es hier

~closed~
27.02.2006 21:09 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Schiffshandel ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH