bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Modernisieren der Sektorgebäude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modernisieren der Sektorgebäude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Modernisieren der Sektorgebäude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich schlage vor die Kosten und Bauweise der Sektorgebäude anzupassen.
Grund hierfür ist eine Unterhaltung in einem Whatsappchat mit der Alli/Meta.
Die Kosten der Sektorbasen sind recht hoch und auf manchen Servern mit wenigen Spielern in einem Sektor schwerer zusammen zu bekommen.

Möglichkeit 1:
Anpassen der Kosten der Sektorgebäude auf die geplante Sektorgröße. Heißt bei maximal 5 Spielern in einem Sektor nur 50% der Sekbase Kosten.

Möglichkeit 2:
Generelle Halbierung der Kosten für Begrenzer und Handelszentrum und ggf. auch der Base.
Dort hinzu kommen neue Spielergebäude.
-Einmal ein Gebäude für die Verbindung der Sektorbasis. (Voraussetzung für die folgenden Gebäude)
-Eine Erweiterung des Handelszentrums mit Verbindung an das Sektorhandelszentrum um den aktuellen Sektorsteuersatz zu erhalten.
-Eine Erweiterung des Sprungfeldbegrenzungswalls als bessere Energieversorgung des normalen Begrenzers um den Effekt des Sektorgebäudes zu erhalten.

Die Kosten sollten sich an den Sektorgebäuden orientieren. Wie genau wäre dann noch zu klären. Somit haben Sekbase-Schnorrer keinen großen Nutzen von Leistungen des restlichen Sektors.

Was Passiert wenn ein Spieler den Sektor verlässt und in einen neuen Sektor ohne die Gebäude kommt bleibt ebenfalls zu klären. Das kann man diskutieren, falls der Vorschlag auf positive Rückmeldung stößt.

Ich wünsche einen schönen Abend!

LG,
Downy


..::edit::..
Eine Anpassung der Werft betreffend der Baukosten für Schiffe um z.B. 1% je Spieler der das Spielergebäude besitzt und auch der Scannerphalanx wäre denkbar. Die Scannererweiterung ermöglicht es den Spielern erst angreifende Sektorflotten zu erkennen.

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Downfall: 25.07.2017 22:14.

25.07.2017 00:07 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gut. Die Sektor-Gebäude sollten wirklich mal überarbeitet werden.

Mein Vorschlag wäre noch ein Recycle-Gebäude hinzuzufügen, der sich an den Recycleboni des Sektors orientiert.
Mir ist vorallem im SDE aufgefallen, dass dort vermehrt (wie man im Gamerjargon sagt) Trolle unterwegs sind. Also Spieler die beinah 100% ihres outs in die Sekkasse spenden und dann ohne Artis sammeln zu wollen Sektorflotten abfangen, bzw. fliegen nur mit 100% um Sekfleet zu zerstören.

Um dieses Trolling so ineffektiv wie möglich zu machen, sollten Recycling und/oder Kriegsartis auf Sektorflotten adaptiert werden. Ich spiele seit 3 Runden wieder DE und in jeder Runde gab es BKs, welche eben genau so handeln. Bei einer genullten Sektorflotte durch einen Troll ist aktuell praktisch die Runde für den Sektor gelaufen. (Im Sinne der Artis)

Das wäre für mich eine der wichtigen Verbesserungen im Sektorsystem.

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 31.07.2017 16:25.

31.07.2017 16:22 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte diesen Vorschlag hier dazugeben:

Sektorgebäude

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
25.08.2017 07:45 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich braucht es den vorschlag nicht *fg*den es würde reichen wen bei allen sekmember in der runde irgendwan durch den Admin ein geldregen kommen würde weils den sektor halt nicht gut geht *fg*

aber idee geb ich mal trotzden ein Daumen hoch automatische prozesse regeln sowas immer fix *fg*

Es soll ja nicht alles Perfekt sein im DE wen der Sektor gekillt wird durch ianktivität oder sowas ist es halt Normal, konzentriert man sich nur auf Artefakte die nicht so begehrt sind, funktioniert auch mit ne mini sekfleet.

Mordernisieren bin ich mal dafür eigentlich fehlt nur eine bessere Übersicht zu den alle, weil wen man sich einlogt sieht man ja nicht direkt was los ist und was gebraucht wird, würden eventuel die Spenden bessere einfließen.

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 25.08.2017 17:44.

25.08.2017 17:36 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Modernisieren der Sektorgebäude

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH