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Zum Ende der Seite springen Inc-Scanner für Allianzen
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•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


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Dabei seit: 26.06.2005
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Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Inc-Scanner für Allianzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es werden bestimmt einige gute Argumente dagegen haben, aber dennoch würde ich es mal vorschlagen. Vielleicht gibt es einen ähnlichen Vorschlag schon ...

Das kennt sicherlich jeder aktive Spieler, ah sch**** Sek das wars dann für die Runde.
Hier wird dann häufig viel Ärger auf inaktivere Spieler abgebaut, warum sie keine Wachen übernehmen und man sich selber Nächte um die Ohren schlägt + Wellen kassiert. So etwas kann keine neuen Spieler anlocken und halten.

Eine Möglichkeit sehe ich hier bei den Allianzen. Dort sind viele Spieler versammelt und häufig auch sehr Aktive. Um jetzt Sektoren und vor allem neue Spieler zu entlasten, die noch nicht so auf Aktivität getrimmt sind wie manch alter Hase, kann man der Allianz ermöglichen Inc ihrer Mitglieder zu erscannen.
So eine Funktion muss gut balanced sein, da sich sonst aktive Spieler in sehr starke Allianzen zusammen schließen. Wie man es macht, ob mit Aggis geht oder mit einen speziellen Allianzgebäude, kann man ja diskutieren. Man sollte auch bedenken, hier eine Lösung mit möglichst geringen Aufwand zu finden. Der aktuelle Geheimdienst ist dafür nicht ausgelegt.

Meiner Meinung nach sollte es für sowas spezielle und begrenzte Posten innerhalb einer Allianz geben und scannen würde man mit einen Rohstoff (evtl. das gute alte Tronic) .
Vorstellbar wäre da eine Tronic Flatrate, man muss regelmäßig was einzahlen und kann soviel scannen wie man will.

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

21.05.2017 00:47 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


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RE: Inc-Scanner für Allianzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
Das kennt sicherlich jeder aktive Spieler, ah sch**** Sek das wars dann für die Runde.
(...)


Ja.

Zitat:
Original von •Killer•
Eine Möglichkeit sehe ich hier bei den Allianzen.
(...) kann man der Allianz ermöglichen Inc ihrer Mitglieder zu erscannen.


Wozu dann noch ein Sektor?

Zitat:
Original von •Killer•
So eine Funktion muss gut balanced sein, da sich sonst aktive Spieler in sehr starke Allianzen zusammen schließen.


Zu spät: Das ist schon lange geschehen.


Deine Idee macht Atts auf andere Alli-Member unmöglich, weil jede Allianz, die gewinnen will, mindestens einen Spieler stellen kann und wird, der stündlich zu den entsprechenden Zeiten alle potentiellen eigenen Ziele durchscannt.

Wo soll man dann noch Kollis herholen? Na, von Mini-Allianzen und Alli-Losen. Wer ist vor allem erstmal Alli-Los? Neulinge? Da geht dann der ganze Att-Traffic hin.

Zudem geht der Zusammenhalt der Sektoren kaputt. Weshalb sollte ich den Inc von einem Sektorkamerad melden? Brauche ich den dann noch, wenn man das Melden eh innerhalb der Alli orgen kann? Höchstens zum EH-Kampf. Das betrifft 1-3 Spieler pro Runde.


Nee, da bleiben die üblichen Optionen:
- Selber Springen
- Klein genug halten
- Wen anders zur richtigen Zeit in den Sektor springen lassen
21.05.2017 13:17 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


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Themenstarter Thema begonnen von •Killer•
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Naja den Sektor brauch man dann immer noch zum deffen und melden. Es geht nur darum den Zwang, dass Spieler die nicht soviel Zeit haben, genötigt werden aktiver zu spielen.
Es muss auch eine Möglichkeit geben ohne übermäßige Aktivität oder Glück erfolgreich zu sein und das wäre mit so einer sitting Funktion der ally möglich.

Ich meine für sowas muss es auch gutes balancing geben, damit sich die Sitter nicht in einer ally versammeln. Das wäre mit einer begrenzten Anzahl von Spielern in dieser Rolle möglich.
Wenn somit die ally nicht 24/7 Seks bauen kann, ist das Ziel erreicht und man kann noch atten. Dann muss er Sek auch noch was machen.

Das Spiel muss einfach attraktiver werden für neue Spieler und ein hoher Aktivitätszwang ist da nicht förderlich. Eine erhöhte Verantwortung der Ally verbessert auch die Integration neuer Spieler in die community, immerhin muss man sich in Gruppen zusammen schließen

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cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 21.05.2017 15:44.

21.05.2017 15:40 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

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Man kann ja überlegen das von der sekplatzierung abhängig zu machen. Sprich bei einem spieler in einem schlechten sek wird das inc zu 75% an die ally weitergegeben und bei p1sek halt zu 0%

Auf eine 100% lösung würde ich verzichten weil das zu heftig ist...

Evtl kann man was einbinden dass man seine chancen erhöhen kann, allyspenden, deffaktivität, usw....
04.06.2017 21:25 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
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Themenstarter Thema begonnen von •Killer•
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Ja, es sollte aber nicht automatisch weitergegeben werden.
Das würde dann so eine Chance sein, den Inc überhaupt scannen zu können

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cJlD2ENp4PoPQ

06.06.2017 07:38 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


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Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
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Realistisch ist der vorschlag top, denn in der realität ist ja sowas vorstellbar das jemand angegriffen wird von Mister X man weis nicht wieviel inc und wer noch angreift, man weis halt nix großes Grinsen nur das der angegriffen wird Augenzwinkern


wen sowas kommen solte würde glaub nix dagegen sprechen eher die community hehe Daumen hoch Daumen hoch


kann der allyscanner daten sammeln sofern überhaupt das opfer scanbar ist hehe smile

würde viel unruhe bringen im spiel Zunge raus

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Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 07.06.2017 16:06.

07.06.2017 16:02 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


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Beiträge: 501
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SDE Allianz: [-KW-]

RE: Inc-Scanner für Allianzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Killers Idee sogar sehr gut.
Sogar der momentane Geheimdienst würde meiner Meinung nach bereits dafür ausreichen, es muss lediglich dahingehend geändert werden, dass auch Angriffe beim Scannen der Nachrichten angezeigt werden, allerdings dürfen die nur der eigenen Allianz angezeigt werden.
Wenn man das auch noch mit einer Wahrscheinlichkeit versieht, so wie Trendsetter es vorgeschlagen hat, dann bewirkt das doch bereits wieder mehr Spielspaß und wird Spieler in DE halten.

Es wird auch dahingehend eine Änderung bewirken, dass viele 1-Personen-Allianzen aufgelassen werden und sich die Spieler in mehreren großen Allianzen zusammenfinden werden.
Nur diejenigen, denen es egal ist, ob sie ausgeplündert werden oder nicht, werden da nicht mitmachen, die ambitionierten Spieler werden sich zusammenschließen.

__________________
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>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
11.06.2017 09:14 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Reeey
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 4

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Sry, aber die Idee ist bescheuert.

Spiele jetzt seit Anfang von DE mit und das würde den Sinn des Spieles auf den Kopf stellen.
Inaktive fördern und aktive "bestrafen"?

Spätestens mit so etwas macht ihr DE kaputt
12.06.2017 23:41 Reeey ist offline Beiträge von Reeey suchen Nehmen Sie Reeey in Ihre Freundesliste auf

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