bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Aliens ausbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aliens ausbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Aliens ausbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es eigentlich nicht mittlerweile so sein, dass Aliens nicht bauen, während man diese anfliegt...?

11.05.2017 - 19:00:01
Angreifer: June [I](5:3)
Verteidiger: Cozyet-Astiyrlo [D](2:70)
Der Angriff wurde abgewehrt und es wurden keine Kollektoren gestohlen.
Ihr Flottenadmiral erhielt 2.349 Erfahrungspunkte.
Erhaltene Kriegsartefakte: 0
Excalibur-Recycling: 0 M - 0 D


Bin mir ziemlich sicher, dass das Alien zwischendurch gebaut hat.

Punkte jetzt (nach meinem Att) Cozyet-Astiyrlo 4.999.763 170

Punkte vorher (als ich gestartet bin) waren so ca. 3,8 mio

Server = xDE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 11.05.2017 22:21.

11.05.2017 22:20 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Aliens ausbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut den Logfiles kann ich bei dem Alien in der Zeit keinen Ausbau feststellen, ich habe jetzt noch mal das Logging etwas verfeinert um die Sachen schneller nachvollziehen zu können, aber in dem Fall hier ist nichts in den Logfiles.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.05.2017 14:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Aliens ausbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH