Artefakte zerstören |
chewi
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219
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Hey,
ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich finde das sollte schon angepasst werden ( außer das ist so gewollt).
Jeder kann ja bei Bedarf Artefakte zerstören und in Palenium umwandeln.
Mir ist aufgefallen das dies nicht bei Artefakten funktioniert die Nutzbar sind.
Warum ist dies so?
Wenn ich z.B. ein Pekek Artefakt habe und dieses nicht aktivieren möchte sondern stattdessen zerstören, ist dies ja nicht möglich.
Daher meine Bitte auch Nutzbare Artefakte zerstören zu können, denn nicht alle Artefakte die man benutzen kann will ich auch benutzen.
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25.04.2017 18:13 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Ich gebe Chewi recht und bin für seinen Vorschlag.
Alle Artefakte sollten die gleichen Möglichkeiten bieten:
A1) Durch seine Anwesenheit wirken lassen
A2) Durch Aktvieren ("Einlösen"
wirken lassen
B) Mit einem anderen Artefakt verschmelzen (Verschmelzregeln beachten!)
C) In Palenium umwandeln und die Energie genießen
Dass es mehr oder minder unsinnig wäre, ein einlösbares Artefakt wie z.B. ein Kollimania in Palenium umzuwandeln statt es zu aktivieren, ist dabei nicht relevant. Wer Gründe hat, so etwas zu tun, sollte es so tun können. Bei einem Creditrüssel könnte ich es mir eventuell sogar vorstellen.
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Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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25.04.2017 20:16 |
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Ladde
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE SDE Allianz: FACT-HC
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verstehe zwar nicht, warum chewi seine pekasch/pekek nicht aktivieren will, aber recht hat er trotzdem irgendwie
gleiches gilt bei identischen artis, hier sollte man diese nicht nur fusionieren, sondern auch in ein anderes arti verschmelzen können
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25.04.2017 21:40 |
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Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
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25.04.2017 22:20 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Ich kann in deinem Link nicht sehr viele stichhaltige Gegenargumente erkennen, Canno.
Es sieht für mich danach aus, als ob die Pro-Stimmen übewiegen.
Außer natürlich Issos Beitrag, der ausschlaggebend war ("Ich will das nicht. Punkt"
. Er ist der Chef, und er hat das Sagen.
Aber Odo hat etwas aufgeworfen, was ich bislang übersehen hatte:
Ein höherstufiges Artefakt bringt nicht mehr Palenium als eines aus erster Stufe - das ist angesichts der hineingesteckten T tatsächlich nicht gerecht.
Vielleicht sollte Isso mal nach CDE schauen, was dort für Werte eingestellt sind, und diese in die anderen Server übernehmen: Denn in CDE steht Palenium auf 400% statt auf 100% wie auf allen anderen Servern. Wozu müssen wir uns eigentlich immer anhören, dass wir doch zu CDE gehen sollen, dort können wir uns die Werte selber einstellen, wenn für die anderen Server aus diesen Einstellungen nichts gelernt wird? (z.B. Kriegsartefakte auf 150).
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26.04.2017 08:10 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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bei so vielen Servern bleiben die hauptserver halt fast unverändert dazu hat man die neuen Server gemacht damit es wenig motzerei gibt und die Spieler selber DE gestalten können, grund ist auch in der vergangenheit die ablehnung von Neuerungen die früher mal gemacht wurden und von fast allen abgelehnt wurden, das ist halt dan das endrusltat heute wie es ist *fg*
Idee selber find ich immer noch toll
jeder spielt halt anders darum nutz einer die artis die anderer nicht *fg* gehts in den mülleimer
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26.04.2017 20:35 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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Ist auf DDE umgesetzt worden.
~closed~
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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10.05.2017 18:34 |
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