bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » EDE EH-Siege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDE EH-Siege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

EDE EH-Siege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage vor, bei einem EH-Sieg in EDE, nicht die Sektorflotte um 2% zu reduzieren, sondern die Ressourcen im Sektorlager. Die Sektorflotte bleibt, so wie es derzeit mit den Ressourcen geschieht, unangetastet.

Es hat sich gezeigt, dass durch die derzeitige Situation niemand mehr Sektorflotte baut. Und ohne Sektorflotte gibt es keinen Sektorkampf.
Werden aber die Ressourcen verringert, nicht aber die Flotte, wird wieder jeder BK so viele Ressourcen wie möglich in die Sektorflotte stecken. Und ist mal Sektorflotte vorhanden, so wird sie auch genutzt werden: Mehr Action in EDE

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
26.03.2017 08:43 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiters beantrage ich, die Haltezeit in EDE wieder zu erhöhen. Eine längere Haltezeit macht das Ganze wieder spannender.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
20.04.2017 13:45 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idee ist etwas zu kurzgegriffen eher würde sowas besser passen das sich wärend der Runde sich irgendwas tut sofern irgendein wert erreicht wird smile so ist es halt anders aber unvorhersehbar spannender xD


im kurze geb ma trotzden ein Daumen hoch Zunge raus

__________________
.


.
26.04.2017 20:38 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

kiffa kiffa ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 3
Herkunft: deutschland
SDE Allianz: dvb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee sehr gut
ich hab lange keine sek flotte mehr fliegen sehn

auf finde ich die anforderungen für einen eh sieg sollten viel weiter nach oben geschraubt werden es ist echt schwer für mich kein eh zu werden
und ich spiele nur um spass zu haben schiffe zu bauen andere anzugreifen
aber es ist richtig schwer nicht in den eh counter zu kommen
eventuell sollte man ne mindestgrenze für den eh counter einrichten
(zB 300 mio Fleet punkte oder noch höher )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiffa: 11.06.2017 09:10.

11.06.2017 09:04 kiffa ist offline E-Mail an kiffa senden Beiträge von kiffa suchen Nehmen Sie kiffa in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » EDE EH-Siege

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH