bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Aliens für Spätstarter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aliens für Spätstarter ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Aliens für Spätstarter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm hab gerade mal wieder SDE angeklickt und geschaut, in wie weit Ich Aliens atten kann.

Ist mir aufgefallen, dass Ich Sie erst in einiger Zeit angreifen kann, weil Sie allesamt zu groß sind Augenzwinkern

Folgender Vorschlag (auch wenn Ich Aliens im Spiel weiterhin hasse^^):

Alien Sektoren haben 3 Startpunkte in der Runde

Sektoren 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20 Starten zu Rundenbeginn
Sektoren 22, 24, 26, 28, 30, 32, 34, 36, 38, 40 starten ab WT 11.111
Sektoren 42, 44, 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60 starten ab WT 22.222

Man kann hier gerne das Verhältnis auch etwas abändern, da die Spätstarter sich ja in Grenzen halten nach WT 20.000... So das man z.b. sagt Sektoren 2- 30 zum Start direkt. Sektoren 32 - 50 zu WT 11.111 und 52 - 60 zu WT 22.222
22.02.2017 16:55 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

breiti
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch aufgefallen... wenn man kurz nach rundenstart beginnt... (bei 5-10k wt) gibt es kaum spieler und noch weniger aliens die man atten kann... (bezieht sich auf rDE)

da ich deinen vorschlag nicht verstehe rote, bring ich mal nen anderen ins gespräch

das verhältnis von "großen zu kleinen" aliens scheint mir nen bissl imba, weil größere spieler vermutlich weniger aliens atten als kleine... deswegen wär es vermutlich sinnvoll, die zahl der kleineren aliens zu erhöhen und diese mit mehr kollies auszustatten...

es gibt bei 60 spielern die atm auf rde mehr als 5 mio pts haben nur 16 von 200 aliens die weniger als 10 mio pts haben (stand wt 10400)

edit: 53 spieler haben mehr als 10 mio pts

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von breiti: 01.03.2017 05:36.

01.03.2017 05:25 breiti ist offline Beiträge von breiti suchen Nehmen Sie breiti in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bin mal dagegen Daumen runter


ich würde mich da eher freuen wen man von den gesamtspieler ein wert nehmt und alle die unter 50% von punkte liegen ein gesamtpush von 1,5 bekommen und spieler die 25% liegen ein 2 wert haben....


irgendwie hat man das noch nicht richtig hinbekommen im DE großes Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 04.03.2017 13:57.

04.03.2017 13:56 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee nicht schlecht. War selber schon mehrfach in der Situation.

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
06.03.2017 09:36 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* habe gerade das gleiche Problem. Pls fix und zwar gestern smile

ja, also finde ich auch ok Augenzwinkern

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

06.03.2017 17:11 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von breiti
da ich deinen vorschlag nicht verstehe rote, bring ich mal nen anderen ins gespräch


Evt ist das zu kompliziert geworden, weil Ich Sektoren direkt mit aufgezählt habe ^^

also, Am Anfang der Runde gibt es einen Teil Aliens, die gleichzeitig starten.

ab dem ersten drittel der Runde gibt es wieder einen Schwung Aliens, der komplett neu startet

ab dem zweiten drittel der Runde gibt es dann nochmal nen Schwung Aliens, die komplett neu starten

So ist etwas das Gleichgewicht zwischen den Früh und Spätstartern hergestellt, was die Möglichkeit angeht, Aliens atten zu können
06.03.2017 21:00 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem sollte eigentlich nicht existieren da auch jetzt schon aliens sich nach Spielern richten und somit immer eigentlich ein "spiegelalien" vorhanden sei sollte den man atten kann zumindest wenn ich das System richtig verstanden habe.

__________________

06.03.2017 23:53 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Canno.

Folgendes Problem:

Ich atte mein spiegelalien , werd in der nacht daraufhin mit wenig Recycling zerrupft, hab alle punkte verloren, stehe wie immer vor dem nichts für paar tage

kann ich mein spiegelalien nicht atten, da der seine punkte NICHT verliert (Ist mir zumindest aufgefallen, das zwar ich dauernd kleiner werd, aber mein alienkollege nicht). und nichtmehr meiner grösse entspricht.

dieses "system" geht davon aus, und passt auch, solange man nicht komplett andauernd über 2-3 Tage durch zerrupft wird !.Indem Fall kannst ab dem ersten Rundendrittel die aliens knicken, weil du nichtmehr in die gänge kommst

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sonnY: 08.03.2017 08:02.

08.03.2017 07:59 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Das Problem sollte eigentlich nicht existieren da auch jetzt schon aliens sich nach Spielern richten und somit immer eigentlich ein "spiegelalien" vorhanden sei sollte den man atten kann zumindest wenn ich das System richtig verstanden habe.


richtig, aber anscheinend nur beim rundenstart, nicht bei spätstart
12.03.2017 18:58 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich sehe das Problem, die Verteilung der "Spiegelung" wechselt gelegentlich diesen Faktor sollte man eventuell hochsetzten um auch spätEinsteigern was zu bieten.

Deinen ursprünglichen Vorschlag finde ich dahingehend zu übertrieben auch jetzt wird sich schon am rundenbeginn um die wenigen aliens gekloppt wenn dann noch mal 2/3 wegfallen eskaliert das noch mehr ....daher eher an der Neuverteilung der "Spiegelung" arbeiten und die Häufigkeit eines Wechsels hochsetzten oder so...

__________________

12.03.2017 23:01 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist das wirklich nen Problem, wenn es zu Beginn weniger Aliens zu atten gibt? Ich mein, es gibt immer noch Spieler zum farmen und dann eskalieren diese Alienkollektoren vllt auch nicht mehr und die Allianzaufgabe stellt wenigstens eine Herausforderung dar. Fänd das nicht verkehrt.

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


17.03.2017 13:13 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich auf deiner Seite Balor!

Aber ich sage mal für den Durchschnitt der Spieler wäre es eher nervig da die nur aliens atten und danach gar nicht mehr "spielen", daher sollte die bisher eh schon nervige Alienphase nicht noch verkompliziert werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 18.03.2017 00:08.

18.03.2017 00:07 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Aliens für Spätstarter ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH