bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Angreifende Fleet beim BK ROT in den News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angreifende Fleet beim BK ROT in den News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Angreifende Fleet beim BK ROT in den News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hätte als BK Gerne, das man mir in meinen News eine Angreifende Sektorflotte ROT anmalt...
Da diese News sonst leicht untergeht...

Ist im PHP Code 5 Minuten arbeit, und sicher für jeden von Vorteil

Gruß
Tracer
02.12.2016 14:53 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe dir vollkommen recht, wobei es bereits genügen würde, wenn die Nachricht über die angreifende Sektorflotte mit dem roten Flottenangriffssymbol markiert wäre und nicht einfach mit dem grauen Rufzeichen.

Außerdem erscheint diese Angriffsmeldung in der Rubrik "Sonstige" statt in "Kampf & Spionage", was ein echter bug ist, den ich bereits vor geraumer Zeit gemeldet habe. Bugreport

Marie hat diese Bilder angehängt:
2_e3.gif
2_e51.gif



__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
02.12.2016 16:48 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von sonnY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja das mit dem Symbol ist auch Okay smile
Und das es wie du beschreibst, in der Richtigen rubrik in den News erscheint .

Gut Ding braucht weile...
lach

Gruß
Tracer
02.12.2016 18:22 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei solche vorschläge muss man eigentlich nicht ins forum gehen Grinsen

nicht jede idee muss man ins forum posten, so einfache sachen die gut sind kann man auch 1:1 klären großes Grinsen wäre eventuel schon ne änderung drin und isso hätte selbst ne new gemacht im admin bereich in neuerungen xD


bin ma auch für Daumen hoch

__________________
.


.
09.12.2016 17:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Angreifende Fleet beim BK ROT in den News

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH