bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Deff Orgen in DDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deff Orgen in DDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Deff Orgen in DDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Informationen müssen immer vorhanden sein:

- Mit welchen Browser/Betriebssystem tritt das Problem auf?
Firefox

- Ist das Problem mit einem anderen Browser nachvollziehbar?
Keine Ahnung - ich will den IE nicht verwenden

- Account-ID und Server
ID46651; DDE

- Was ist deiner Meinung nach nicht in Ordnung?
Deff orgen funktioniert nicht wie gewohnt:
Sekmate hat inc; man klickt AI (AI verschwindet);
Die Allianzeinsicht "bis" wird aber mit 0 Zeit angegeben: Einsicht bis zum Zeitpunkt des Klicks;
Folge: man ruft den Sektorstatus neu auf und AI ist wieder da
Er ist in einer 3-Personen-Allianz, und ich kann nicht sehen, ob jedesmal mit AI klicken eine Statusmeldung in seinem Allianzchat erscheint, weil er eine andere Ally hat als ich, und auch nicht, ob seine Allianzmitglieder Einsicht in unseren Sektorstatus haben.

- Wie sollte es deiner Meinung nach richtig sein?
Die Allianzeinsicht sollte 1 KT lang sein (oder wie lange auch immer, wir haben auch darüber im Forum diskutiert); AI sollte verschwunden bleiben

- Erscheint eine fehlermeldung und falls ja, welche?
Keine, außer man bezeichnet eine Allianzeinsicht-Dauer von 0 als Fehlermeldung

- Ist es ein einmaliges Problem, oder tritt es immer wieder auf und falls es immer wieder auftritt, wie kann der Fehler reproduziert werden?
Keine Ahnung - in DDE hat man nicht so oft inc.


Ein Screenshot um das Problem schneller nachvollziehen zu können ist immer von Vorteil.
Ein Screenshot würde nur den üblichen Text (Allianzeinsicht bis: …..) zeigen, nicht aber den Zeitpunkt, wann AI geklickt wurde; insofern hat ein Screenshot hier keine Aussagekraft

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
21.11.2016 13:15 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Deff Orgen in DDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte jetzt noch mal probieren

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
21.11.2016 14:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte funktionieren.
Jetzt endlich hat sich jemand gefunden, der einen Angriff auf mich geflogen hat.

Ich habe um 7:30 AI geklickt, und es wird angezeigt: (Allianzeinsicht bis: 8:30:01 27.11.2016)
also 1 Stunde, und wir sind gerade beim Übergang von den 2-Stunden-Ticks bis 7 Uhr zu den 20-Minuten-Ticks ab 8 Uhr.

(Ob alle Allianzmember diesen Status auch wirklich sehen können, kann ich leider nicht kontrollieren, da dieser Angriff auf mich selber geflogen wird).

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
27.11.2016 07:57 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es jetzt wohl wieder geht

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.12.2016 13:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Deff Orgen in DDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH