bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Nachricht bei Spezialisierungsfreischaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachricht bei Spezialisierungsfreischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Nachricht bei Spezialisierungsfreischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen jedem Tronic bekommt man eine Nachricht, in EDE auch wegen jedem einzelnen Kollektor, den man von einem Spieler aus Sektor 1 erhält.

Aber ich hätte gerne eine Verständigung, wenn ich eine Spezialisierung freigeschaltet habe.

Sowohl zu Rundenanfang, wenn ich sehnsüchtig darauf warte, endlich die Bauzeit der Flotteneinheiten verkürzen zu können, als auch gegen Rundenende, wenn ich mich gegen Sabotagen wehren oder meine Flotte bei der Heimkehr beschleunigen kann, würde ich mich über eine entsprechende Nachricht sehr freuen. Und zwischendurch natürlich ebenfalls.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
07.07.2016 06:55 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du so sehnsüchtig wartest, wirste auch selber wissen wann du genug Errungenschaften hast daher mal wieder unnötig

__________________

07.07.2016 09:21 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

d4J0e d4J0e ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 91
xdE Allianz: FG, glamour`, [zZz], god, gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich als Premium-Feature interessant. Immerhin wird man als PA-User ja auch regelmässig daran erinnert, dass im Handel Lieferungen angekommen sind.

Da ich stets der Meinung war, dass ein Premium-Account keine unmittelbaren Spiel- sondern lediglich Zeitvorteile beinhalten sollte, wäre ich dafür, sofern es als PA-Feature eingeführt wird.
07.07.2016 09:41 d4J0e ist offline E-Mail an d4J0e senden Beiträge von d4J0e suchen Nehmen Sie d4J0e in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spezialisierungen schalten sich frei, wenn man genügend Errungenschaften hat. Für Errungenschaften gibt es Nachrichten. Man wird ja quasi schon damit darauf hingewiesen, dass man dann eventuell eine neue Spezi freischalten kann. Sehe daher nicht wirklich die Notwendikeit da eine weitere Nachricht einzubauen.

Aber wie joe sagt als PA-Feature durchaus okay, für alle dagegen.

__________________

07.07.2016 10:49 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Cainre
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.07.2016
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is t doch okay, so ne kleine nachricht ein zu bauen.

Hey, du, ja du... kannst dir deine Spezi aussuchen, Psst. geheim smile

würde keinen umbringen, und man vergisst es einfach nicht großes Grinsen

__________________
[size=12]

be nice, be fair(e), have fun!

[/SIZE]
08.07.2016 19:15 Cainre ist offline Beiträge von Cainre suchen Nehmen Sie Cainre in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idee gut man kan die tronic nachrichten ja so machen das man bei login nur noch die letzte tronic sichtbar ist rest ist dan zusammengefast damits kein spam mit tronic in news gibt und dan als weiteres feature die idee großes Grinsen siehts endlich mal ordentlich aus im nachrichtenfenster idee mal Daumen hoch

__________________
.


.
12.07.2016 16:46 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie Berlin die Tronic-Meldungen beschrieben hat, hätte ich gerne die Kollektor-Meldungen in EDE: Zusammengefasst, wenn man on kommt.

Ich muss Canno Recht geben: Man erhält ohnehin die Meldungen über die Errungenschaften, ich war es nur leid, immer nachsehen zu müssen und dann feststellen zu müssen, dass mir noch eine Menge Errungeschaften bis zur nächsten Speizialisierung fehlen.

Also: Spezialisierungsmeldung als PA goodie

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
13.07.2016 18:23 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Nachricht bei Spezialisierungsfreischaltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH