Neue Sektorverteilung aus Betrugsgründen |
MoP
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT
|
|
für die paar wirklichen Neulinge aber noch abschreckender, wenn die noch länger in sek1 bleiben müssen. Dadurch fehlt, vorrausgesetzt etwas Glück beim hoppen, ein direkter Ansprechpartner, der den Neuling unterstützen kann.
Wie weit geht denn der Berater derzeit? Der sollte ja dann so weit begleiten, dass die Bedingungen für das Verlassen des Sektors erfüllt sind.
Auch wenn es nicht mehr wirklich viele Neulinge gibt (?), sollte man das nicht außer Acht lassen.
|
|
19.04.2016 17:39 |
|
|
The_Bhaal
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin
|
|
Hi,
Ich hätte noch einen recht radikalen Vorschlag. Da ja scheinbar für einige nur das Spielen mit Wunschsekpartnern möglich ist, können wir die Sphäre wieder einführen. Die Nutzung der Sphäre bringt die folgenden Nachteile mit sich:
1) keine Allianzzugehörigkeit möglich,
2) keine sektorexterne Verteidigung möglich,
3) Sphärensektoren können sich untereinander immer mit 40% Angriffsgrenze anfliegen,
4) Sphäre nur aus Sektor1 aktivierbar und
5) Anzahl der Sektormitglieder ist auf 5 Spieler beschränkt.
MfG
__________________ "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto von Bismarck
Voten für mehr Spieler!
|
|
19.04.2016 19:13 |
|
|
Rote
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour SDE Allianz: FACT-HC
|
|
Wieso nicht einfach feste Hoppermöglichkeiten setzen?
Sprich, es kann nur jede 500 wt als Beispiel gehoppt werden (SDE Vorschlag, andere Server andere Intervalle)
Sprich, die Spieler werden alle zum gleichen wt verteilt, wenn sie zwischen WT 1 - 499 die Vorraussetzungen für das Verlassen des Sektors geschafft haben.
Nächster Hop-Punkt wäre dann bei WT 1000, für die Spieler, die zwischen WT 500 - 999 die Vorraussetzungen geschaffen haben...
Ich mag den Vorschlag zwar selber nicht wirklich, aber so kann man das sofortige Hoppen von Multis evt auch etwas abfangen
|
|
19.04.2016 19:50 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Was ist dann mit den "Inaktiven" die in Sektor 1 landen, die könnten sich dann dort bis zum nächsten Intervall vor anderen Spielern verstecken, bzw. sind für längere Zeit vom Spielgeschehen getrennt.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
20.04.2016 18:17 |
|
|
Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
|
|
Das erwähnte Problem mit der WHG und unscannbarkeit ist tatsächlich ein Problem, wenn man es mit den Transen um setzen würde.
Das könnte man aber auch irgendwie umgehen, sprich einfachste/schnellste Sprungmöglichkeit ist Transen baubar, andere Möglichkeit z.B. alle großen Wandler oder so...wer keine WHG baut hat es ja auch nicht eilig aus sek 1 raus zu kommen.
__________________
|
|
21.04.2016 11:44 |
|
|
Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
|
|
Zitat: |
Original von Cannopio
Das erwähnte Problem mit der WHG und unscannbarkeit ist tatsächlich ein Problem, wenn man es mit den Transen um setzen würde.
Das könnte man aber auch irgendwie umgehen, sprich einfachste/schnellste Sprungmöglichkeit ist Transen baubar, andere Möglichkeit z.B. alle großen Wandler oder so...wer keine WHG baut hat es ja auch nicht eilig aus sek 1 raus zu kommen.
|
ne sehe ich nicht so, transen bauen muss ja nicht die einzige voraussetzung sein,
sondern einfach die schnellste um aus sek 1 zu kommen.
1. Transen bauen
2. Punkte > 4mio
3. Kollis > 200
Eines davon muss erfüllt sein um aus sek 1 zu hoppen.
Wenn man dann ohne Whg und Transen spielen will, kommt man eben bissl später aus sek 1.
Was aber auch nicht schlimm ist, weil man dann noch etwas vor den Spielern mit Transen geschützt wäre.
Würde natürlich die Rundenstartdynamik etwas ändern.
|
|
21.04.2016 14:04 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
|
|
Wurde hier umgesetzt: Sektor 1/Umstellung der Accountverteilung/Reset
Womit das Thema aber noch nicht unbedingt erledigt ist. Bitte jetzt aber in dem zu Sektor 1 und dem dazugehörigen Diskussionsthread weiterdiskutieren, damit sich die Diskussion nicht aufspaltet.
~closed~
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
21.04.2016 16:24 |
|
|
|