bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Gratz Digi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratz Digi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sponge
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 23
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: frozen

Gratz Digi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Digital aka Altair zum Erhabenen !!!!!!!!!!!!!
28.02.2013 15:53 Sponge ist offline Beiträge von Sponge suchen Nehmen Sie Sponge in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop dann schliess ich mich mal an, gratulation zum EH digi, schön gekämpft.

und natürlich gratz an NEO zur stärksten ally, gratz an sek31 zum stärksten sek und gratz an HoP&[DQS] zur stärksten meta großes Grinsen

__________________

28.02.2013 16:12 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gratz an mcih dass ich die runde mit canehversauio überlebt habe großes Grinsen

ne spass schliesse mich dem glückwunsch an gz digi hat nach 3 runden unverdientem eh endlich ma wieder nen verdienter gewonnen

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
28.02.2013 18:47 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argy
ne spass schliesse mich dem glückwunsch an gz digi hat nach 3 runden unverdientem eh endlich ma wieder nen verdienter gewonnen


hrhr großes Grinsen

Also ich hätte mich ja auch gut mit 4 Runden unverdienter EH in Folge abfinden können Augenzwinkern


Digi hab ich ja schon beglückwunscht.


Hier deswegen den Neo`s gratz zum Gewinn vom Allyranking (also dem mit den Siegartis) smile

Aber nochma lassen wir uns das nicht bieten ! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 01.03.2013 02:00.

01.03.2013 01:59 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr machen? eure multis instant leaven und joinen lassen um die rekrutiere mitglieder zu bekommen? ;P

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
01.03.2013 07:07 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argy
was wollt ihr machen? eure multis instant leaven und joinen lassen um die rekrutiere mitglieder zu bekommen? ;P



wir stocken auf 100 members auf,

da ist dann sogar das baue kollektoren nen klacks^^
01.03.2013 07:37 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Gratz Digi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH