bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DE-Browser + Neues Loginssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-Browser + Neues Loginssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

DE-Browser + Neues Loginssystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da nun mehrere Leute gefragt haben, ob der DEB noch nutzbar ist und wenn ja wie und was man ändern muß, hier nochmal mal für euch eine kleine Anleitung:

Vorraussetzung:
Das aktuelle letzte Bugfix: Build 132

Benutzung:
1. DEB starten
2. Über "Links" den Link für "HauptLogin" öffnen
3. In den Hauptaccount einloggen.
4. Bei gewünschtem DE den Link für den externen Browser (2. Tür) anklicken.
5. Den dann angezeigten Link NICHT kopieren sondern einfach anklicken.
6. Der DEB sollte nun automatisch das zugehörige Modul aktivieren und sich einloggen.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 10.01.2007 18:58.

10.01.2007 18:55 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,


joar habs so wie du gesagt hast.
Das prob ist nur...wie kann ich mich in 2 Modulen ein loggen?
z.B. qDE und sDE ?
Wenn ich den Deb starte komme ich auf die HauptLoginSite, klicke auf sDE und bin in sDE, nur wie kann ich nebenbei das Modul qDE laden?

Ich will nicht 2 Debs immer offen haben 0o

Ging früher doch auch das man oben nur die Modul angeklickt hat und somit switchen konnte....


gruss 5p3c

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.
03.02.2007 20:59 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gehste nochmal auf links->hauptlogin und gehst dann auf qde....

__________________


03.02.2007 21:03 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man das machen. Hast du das qDE-Modul überhaupt?
03.02.2007 21:04

-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bam* schlag ins gesicht, thx infi Zunge raus

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -5p3ct4t0r-: 03.02.2007 21:08.

03.02.2007 21:06 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo... Infi war schneller. Sry ich hab nicht verstanden was du wolltest Grinsen
03.02.2007 21:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DE-Browser + Neues Loginssystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH