bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » xde-Sammelforum » #xDE-Academy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen #xDE-Academy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buggsy_Goldstein Buggsy_Goldstein ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1
xdE Allianz: Murder Inc.

#xDE-Academy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,
Auf dieser Plattform wollen wir versuchen allen Neueinsteigern und Anfängern das Spiel "Grinsen ie Ewigen", und im speziellen xDE, ein wenig näher zu bringen und mit Rat und Tat und dem ein oder anderen Tip euch zur Seite zu stehen.

Dabei sind wir auf eure Mithilfe angewiesen, damit wir nämlich möglichst viele Interessierte erreichen bitte ich euch den untenstehenden Text als SektorHF und AllyHF weiterzuleiten.
Unser Ziel ist es ein Schulungsprogramm ähnlich der IRC-Kursen einzurechten, je nach beteiligung jeden Abend oder 2. Abend, wie zum Beispiel "Was erkenne ich alles in einem Sondenbericht" "Was ist ein POK und wie hilft er mir Ziele zu finden".
Der Channel soll keiner Ally dienen sondern unseren neuen Mitspielern die möglichkeit bieten als aktiver Teil unserer Community Spass am Spiel zu finden und nicht resigniert sofort wieder aufzugeben, deswegen ist der Channel öffentlich und zu jeder Tages- und Nachtzeit von Spielern besetzt die euch gerne auch die "dümmsten" Fragen beantworten.
Für eine einfache Abwicklung der Kurse erachten wir aber IRC als nötig, da es uns so leichter fällt auf die Leute einzugehen.
Fragt einfach Leute in eurem Sektor was IRC ist und wo ihr es bekommt, unter www.mIRC.com findet ihr aber soweit auch alles nötige und weiterhelfen wir euch jeder gerne wenn ihr interessiert seid. Solltet ihr keinen finden der euch helfen kann, könnt ihr uns auch in unserem Forum besuchen unter http://24650.rapidforum.com/ .
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freue uns auf euch.

Euer Ausbildungsteam


HF-Text:
So, also wir haben soeben einen ausbildungschannel eingerichtet, dieser channel soll öffentlich und allyunabhängig sein und dazu dienen neuen spielern den einstieg in DE zu erleichtern.
geplant ist sowas in der art der irc schulungen, also jeden tag oder jeden 2. tag gegen abend eine schulung über DE zu halten, wie etwa "was ist der pok und wie finde ich damit ein ziel" oder "zielsuchen über irc" oder "was sagt mir ein sondenbericht alles".
der channel ist #xDE-Academy. bittet verbreitet ihn im eurem sek weiter mit der bitte ihn in der ally der sekmember weiterzuverbreiten.
leute die uns gerne helfen wollen sind ebenfalls herzlich eingeladen, aber bitte nur solche denen es wirklich am herzen liegt leuten zu helfen und auch mal dumme fragen zu beantworten. es liegt ja in unser aller interesse das wieder mehr leute spass an diesem spiel finden und nicht nur planlose opfer die galaxy bevölkern.
über eine rege weiterverbreitung würde ich mich freuen, ebenso über eine rege beteiligung, und bitte denkt daran dieser channel soll allyübergreifend sein und eventuell neuen leuten in euren seks helfen.
mit freundlichen grüßen
eure ausbilder

__________________

"Two men can keep a secret, as long as one of them is dead"




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buggsy_Goldstein: 08.12.2005 15:37.

07.12.2005 16:11 Buggsy_Goldstein ist offline E-Mail an Buggsy_Goldstein senden Beiträge von Buggsy_Goldstein suchen Nehmen Sie Buggsy_Goldstein in Ihre Freundesliste auf

tiuz tiuz ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: dunkler Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett so'ne academy lernt man da auch wie man erhabener wird Augenzwinkern

__________________
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
14.12.2005 19:57 tiuz ist offline E-Mail an tiuz senden Beiträge von tiuz suchen Nehmen Sie tiuz in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 10 leute im forum registriert

__________________
Ich spiele nicht mehr
14.12.2005 21:13 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

tiuz tiuz ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: dunkler Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welchem forum?

__________________
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
14.12.2005 21:41 tiuz ist offline E-Mail an tiuz senden Beiträge von tiuz suchen Nehmen Sie tiuz in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja smile irgendwie nicht mehr so aktuel

Zitat:
Error: There is no forum with that ID in our forum-network.


__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 01.11.2007 13:38.

14.12.2005 22:26 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » xde-Sammelforum » #xDE-Academy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH