bgam.es | Browsergames | Forum (http://forum.bgam.es/index.php)
- Off Topic (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=22)
-- Offline-Treffen (http://forum.bgam.es/board.php?boardid=12)
--- Münchner Biergartentreffen (http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=5472)


Geschrieben von Black Widow am 23.07.2003 um 11:04:

 

*meld 8*

obwohl ich dazu gezwungen werde Augenzwinkern )



Geschrieben von Skywulf am 25.07.2003 um 12:26:

 

*meld9* meine schwester auch wenn sie kein Ewigen zockt



Geschrieben von DarkArrow]D-H[ am 25.07.2003 um 19:12:

 

Wann ist das denn? Hätte auch Lust, könnte bei meinem Bruder in München pennen........ verwirrt



Geschrieben von Darkblade am 25.07.2003 um 23:53:

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil. aww Aber für dich bin ich gerade so nett und schreib es nochmal:

Treffpunkt: 26.7.03 um 15:00 beim Burgerking im Hauptbahnhof.

Wir gehen dann zusammen zum Augustiner-Keller



Geschrieben von MightyWeeny am 26.07.2003 um 05:47:

 

*meld10* für nen freund von mir der nur sde spielt
*meld11* für Satania
*meld12* für moonpie

die zwei kriegen es scheinbar nicht selber hin Grinsen



Geschrieben von DarkArrow]D-H[ am 26.07.2003 um 08:41:

 

Das ist ja heute AAH ..........wie soll ich das jetzt noch nach München schaffen?? *heul* AAAAAAARGH ......so nen Müll....... traurig aww



Geschrieben von Skywulf am 26.07.2003 um 11:12:

 

achja wie erkennt man so ne truppe lauter ewigen zocker



Geschrieben von Darkblade am 26.07.2003 um 13:35:

 

Viele kennen sich schon. Wir stehen einfach oben vor dem Burger-King. Aber ich hab entweder ein Yamaha-Shirt oder ein Shirt mit einem Wolf drauf an.



Geschrieben von MightyWeeny am 26.07.2003 um 14:18:

 

genau, einfach zu nem grüppchen gehen und fragen ob die de spielen ... wenn wirs nich sin, werden sie zwar plöd schauen, aber who cares Grinsen
btw, falls des noch jmd liest, ich hab schwarze hose, rotes t-shirt an und hab nen grünen eastpack dabei.



Geschrieben von CrazyOrca am 27.07.2003 um 14:25:

 

sooooooooo........

nachdem ich mich hab breitschlagen lassen, hier n kleiner text zum treffen:


ein kleines grüppchen wagemutiger ( CaledorII, MightyWeeny, Skywulf (& Schwester , die uns allerdingsbald wieder verließAugenzwinkern , Revengeful alias Realreplay und Chaosfreak ein sDE´ler), hatte sich bereits vor den einrichtungen der industriellen nahrungsmittel verteilung versammelt, als darkblade und meiner einer dazustiessen. mit wohlwollen sahen wir, dass alle aufs beste ausgerüstet waren, um jeglichen gefahren trotzen zu können.

auch wurde uns weitere verstärkung angekündigt, jedoch musste wir da noch einige stunden durchhalten. so machten wir uns erstmal auf um eine erste schlacht gegen tischsuche und maßkrüge zu schlagen, die sich auch nach marginalem wiederstand einiger stammtische ergaben.

groß war die freude als die verstärkung in form von satania, moonpie, liqui, svene und blackwidow eintraf.
jedoch folgten nach mehrfacher nutzung kabelfreier telekomunikationsmittel noch brot, rindi, spliffwalker und murphy dem aufruf ein widerstandnest inmitten lauter ignoranten zu erbauen.

----

fazit:
es war ein lustiger nachmittag und abend, das bier floss reichlich, wiederholung erwünscht smile )



Geschrieben von MightyWeeny am 27.07.2003 um 20:39:

 

hihi, war schon sehr lustig das ganze ... müß ma zu gegebener zeit nochma machen Augenzwinkern

btw: der sdE'ler hieß Chaosfreak smile )



Geschrieben von Skywulf am 27.07.2003 um 23:03:

 

jo war lustig
nebensache: meine schwester fühlt sich in der aufzählung vermissst



Geschrieben von Darkblade am 28.07.2003 um 00:02:

 

naja orca hat sie glaub ich "absichtlich übersehen".... großes Grinsen



Geschrieben von CrazyOrca am 28.07.2003 um 16:50:

 

so, jetzt hob is neibagt.

soi si doch koana bschwern miassn.



Geschrieben von Satania am 28.07.2003 um 17:37:

 

Soo ich geb auch mal meinen senf dazu...

1. wir kamen nur zu spät... weil.. wir am tag davor schon zu viert ein kleines vor-de-feierchen gemacht habenAugenzwinkern
2. falsche angaben inbezug auf wegfinden von revengefulZunge raus PP


es war ein lustiger abend... und es hat sich auf jeden fall gelohntsmile

und ich dazu anmerken.. es waren FACTler , FGler .. Tconler .. ein HoPlerAugenzwinkern ... ähm.. SoPler..ähm... *überleg* und einige Ex-Zero--oderähnliches ... dabei..

und wir haben KEINEN krieg angefangenAugenzwinkern hatten eigentlich relativ schnell n bündnis Augenzwinkern



und es wäre schon schön... wenn es wieder stattfinden könnte.. und wenn noch etwas mehr leute auftauchen könntenAugenzwinkern


MfG mony



Geschrieben von Black Widow am 29.07.2003 um 03:04:

 

jaja orca der alte schnorrer..... klaut mir einfach die hälfte von meinem leckeren Fisch (die andere hälfte hat sich satania geklaut *heul*). war superlustig und ich bereue es nicht die ganzen kilometer gefahren zu sein.... (nur never ever wenn ferienbeginn ist)

also ich bitte auf alle fälle um wiederholung auch wenn ich dazu nochmal extra hochfahren müsste Augenzwinkern



Geschrieben von Pikachu am 29.07.2003 um 22:09:

 

Einige Tage später lässt Imperator Svene das ganze nochmals Revue passieren. Es ist noch immer verwunderlich, wie friedlich die doch teilweise feindlichen Parteien am selben Tisch gesessen haben über ihre Schlachten erzählt haben und schliesslich sogar anfingen über zukünftige Pläne zu berichten.

Sogar ein HoP'ler konnte sich in so einer Runde mehr als nur geborgen fühlen obwohl er doch eher von kriegerischen Artgenossen umgeben war.

Schliesslich fasste der Imperator den Plan daß er unbedingt beim nächsten Mal wieder zugegen sein will, um eventuell noch weitere Alliierte im Kampf gegen die Schatten, die im DE-Universum hausen, zu finden.

-------------------

War wirklich ein gelungener Abend, bin gerne wieder dabei großes Grinsen



Geschrieben von MightyWeeny am 29.07.2003 um 22:49:

 

Zitat:
Original von Pikachu
Sogar ein HoP'ler konnte sich in so einer Runde mehr als nur geborgen fühlen obwohl er doch eher von kriegerischen Artgenossen umgeben war.


naja, stimmt nich ganz... skywulf hat ja versucht mir incoming zu bescheren ... aber WoD hat um halb neun uhr abends keinen att auf einen beta zusammengekriegt großes Grinsen



Geschrieben von LostAngel am 31.07.2003 um 06:55:

 

fix nocha moal...

wieso les ich das erst jetzt... ich hätte die Runde gerne verstärkt und Euch gerne gegen die vielen bösen Bierwellen gedefft. Schliesslich lässt man als Paladin niemanden im Stich ^^

Ich hoff, ich lese des beim nächsten Mal früher, dann werde ich mich selbstverfreilich ebenfalls dazu gesellen smile

Bis dahin... lasst das Bier nicht warm werden und die Kollies nicht einstauben, aber dort, wo sie hingehören Zunge raus

Paladin are watsching you smile ) großes Grinsen ( ja das s ist absicht )

happy summer


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH